Zum Inhalt springen

Fasten mit Filmen

Flyer Fasten mit Filmen
Du bist eingeladen zusammen mit uns einen spannenden Film zu schauen. Im Anschluss werden wir in verschiedenen Workshops über den Film sprechen und ihn aus einer ganz anderen Sichtweise betrachten oder in die unterschiedlichen Rollen des Films schlüpfen und den Film aus deren Perspektive nachempfinden.
Datum:
27. März 2022
Art bzw. Nummer:
Veranstaltung
Von:
BDKJ Regionalverband Bayreuth und Fachstelle für kath. Kinder- und Jugendarbeit im Dekanat Bayreuth
Ort:

Die Veranstaltung findet online statt!

Die Fastenzeit einmal anders erleben

Wir treffen uns online und schauen zusammen einen Film. Welchen Film wir schauen? Das bleibt bis zum Start ein spannendes Geheimnis - Lass dich überraschen!  Anschließend kannst Du Dich in verschiedenen Workshops mit dem Film auseinandersetzen und entdeckst die ein oder andere Stelle im Film neu, die dir vorher vielleicht gar nicht aufgefallen ist.... Sei gespannt :-)

 

Hier der Link, um an der Veranstaltung teilzunehmen: https://virtuell.eja-bamberg.de/b/jen-wwx-mok-fqf 

Infos zur Teilnahme

  • wir übernehmen während der Veranstaltung keine Aufsichtspflicht
  • es ist keine Anmeldung nötig - einfach am Sonntag, den 27.03.2022 um 16:00h einloggen und dabei sein!
  • die Veranstaltung findet über Big Blue Button statt
  • am besten funktioniert alles, wenn Du als Browser "Chrome" verwendest
  • Super ist es, wenn Du ein Mikrofon und eine Kamera hast und beides während der Veranstaltung auch benutzt :-)

 

Wenn Du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, dann melde dich gerne per Mail oder Telefon bei Jenny Schmitt.