Heiliger BimBam:Fahrt zum Diözesanen Mini-Tag nach Vierzehnheiligen

Share-Pic Minitag 2022-Flyer-1
Am 08.10.2022 ist es endlich soweit: der diözesane Mini-Tag findet in Vierzehnheiligen statt! Eingeladen sind alle Minis oder Kinder/Jugendliche ab 8 Jahre, die sich für den Ministrant*Innen-Dienst interessieren.
8. Okt. 2022
Art bzw. Nummer:
Fahrt
BDKJ Regionalverband Bayreuth und Fachstelle für kath. Kinder- und Jugendarbeit Bayreuth

Das Dekanat Bayreuth gemeinsam unterwegs!

Für das Dekanat Bayreuth wird es einen oder mehrere Omnibusse geben, mit denen wir nach Vierezehnheiligen fahren.

Die Kosten übernhemen die Pfarreien im Dekanat Bayreuth und der BDKJ sowie die Fachstelle für kath. Kinder- und Jugendarbeit im Dekanat Bayreuth. Alle weiteren Infos finden sich im Flyer!

Die Anmeldungen müssen bis spätestens 20.07.2022 bei den Pastoral- und Gemeindereferent*innen oder den zuständigen Pfarrern im Dekanat Bayreuth abgegeben werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Euch!