Kath. Seelsorgebereich Auerbach-Pegnitz:Einladung zur ökumenischen FriedensDekade

ök.Friedensdekade 2024
Wir laden alle ganz herzlich ein mit uns für den FRIEDEN zu beten.
Datum:
10. Nov. 2024 - 20. Nov. 2024
Art bzw. Nummer:
Gebetsaktion
Von:
Kath. Seelsorgebereich Auerbach-Pegnitz und Evang.-Luth. Dekanat Pegnitz

Gebetsaktion ERZÄHL MIR VOM FRIEDEN

SBR-ök Andacht2024

Die Ökumenische FriedensDekade ist eine deutschlandweite Gebetsaktion und eine Einladung, in ökumenischer Verbundenheit um den Frieden in der Welt zu beten. An den zehn Tagen vor dem Buß und Bettag im November beten Gemeinden verschiedener christlicher Kirchen in ganz Deutschland darum und wissen sich in ihrem Gebet um den Frieden verbunden. Auch wir im Kath. Seelsorgebereich Auerbach Pegnitz und im Evang Luth. Dekanat Pegnitz wollen uns in der ganzen Weite unseres Bereichs daran beteiligen.

Wir laden alle ganz herzlich ein, mit dazu zu kommen, mit daran zu denken und mit uns für den Frieden zu beten.

Alle Infos zu den verschiedenen Gebeten, Andachten und Gottesdiensten finden ihr im Anhang.