Spendenübergabe Sunday Evening Church

25. Jan. 2023
Andreas Fleischer

Sunday Evening Church unterstützt BRK-Hospizmobil

Über insgesamt 500 Gäste haben sich bei Getränken und Essen von dem Format Sunday Evening Church im Dubliner, -Kirche in einer außergewöhnlichen Form zu erleben- , begeistern lassen

Für viele war es eine besondere Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit ganz unterschiedlichen spirituellen Impulsen, die von den Veranstaltern in einer wunderbaren Atmosphäre vorgebracht wurden.

Ziel war es aber nicht nur die Besucher*innen auf den Advent ein zustimmen, sondern auch anderen etwas Gutes zu tun . So wurden über 1000 € für das Hospizmobil der BRK Bayreuth, das die Erfüllung von letzten Wünschen von schwerkranken Menschen möglich macht, gespendet.

Herr Jochen Pausch als Vertreter des BRK nahm die Spende dankend an und hat auch schon einen guten Verwendungszweck für das Geld.

Personen auf dem Bild von links nach rechts

Carsten Brall ( Stadtkirche Bayreuth) Simon Froben ( reformierte Kirche Bayreuth) Elmar Fertig-Dippold ( Ev. Familienbildungsstätte ) Ralph Neidhardt ( Besitzer Dubliner ) Andreas Fleischer ( Katholische Jugend ) Jochen Pausch ( Vertreter des BRK – Hospizmobil ) Barbara Göb ( Katholische Hochschulgemeinde) Heinrich Busch ( Ev. Studentengemeinde)