Regionalverbandsversammlung II/2022

Anträge
16. Okt. 2022
Jonathan Schwemmer

Heute war nicht nur Kirchweihfest in der Herz Jesu Kirche in Pegnitz. Es war auch unsere Regionalverbandsversammlung in den Jugendräumen der Pfarrei.

Wir haben den Tag mit dem Besuch des Gottesdienstes zum Kirchweihfest gestartet, haben anschließend noch gut im Pfarrsaal gegessen und sind schließlich zum Aufbauen in die Jugendräume gewechselt.
Durch die Größe unseres Regionalverbandes haben wir uns dieses Jahr für eine hybride Versammlung entschieden, d.h. ein Teil hat sich vor Ort getroffen, der andere Teil war online zugeschalten. Trotz einiger anfänglicher technischer Schwierigkeiten, konnten wir die Versammlung gut durchführen.
Wir haben unter anderem von unseren letzten Aktionen und Vertretungsaufgaben berichtet, die Jahresplanung und natürlich auch die finanzielle Planung vorgestellt. Auch der Punkt Wahlen stand auf der Tagesordnung: Für diesen Tagesordnungspunkt hat eine Briefwahl stattgefunden, d.h. das Ergebnis steht noch nicht fest, aber wir geben euch Bescheid 😉
Alles in allem also ein gelungener Nachmittag.

Vielen Dank für Deine Teilnahme und dein Engagement in der katholischen Kinder- und Jugend(-verbands)arbeit.

Wenn du, wie in der Versammlung besprochen, eine Veranstaltung deines Verbandes melden möchtest, dann klick hier und fülle einfach das Formular aus oder schreibe uns eine Mail an info@bdkj-bayreuth.de

Das Protokoll zu dieser Versammlung findest du übrigens hier.