aktuelle Infos:Corona und Jugendarbeit

Corona_Jugendarbeit
Corona_Jugendarbeit
Datum:
2. Dez. 2021
Von:
Daniela Stöcker-Dollinger

Liebe für Jugendarbeit Verantwortliche,

auch in diesem Winter hat die Pandemie uns voll im Griff. Wenn Ihr Euch fragt, was nun für Regeln in der Jugendarbeit gelten, hier der Link zur Corona Seite des Bayerischen Jugendrings

Dort steht sehr ausführlich beschrieben, was noch möglich ist und was eben nicht.

Die Seite wird bei Änderungen der Vorschriften zeitnah aktualisiert. Sobald es neue Regelungen gibt, lohnt sich ein Blick auf die Seite.

 

Solltet Ihr trotzdem noch Fragen haben, wendet Euch gerne an uns!

Über die Diensthandys und per Mail erreicht Ihr uns auch im Homeoffice.

Daniela Stöcker-Dollinger 01 76 / 54 40 22 12 daniela.stoecker-dollinger@eja-bamberg.de 
Jenny Schmitt 01 76 / 51 31 07 55 jenny.schmitt@eja-bamberg.de