Zum Inhalt springen

Regionalverbandsversammlung I/2023

BDKJ Logo RV Bayreuth
Datum:
23. März 2023
Von:
BDKJ Bayreuth

Heute fand wieder unsere Regionalverbandsversammlung statt:

Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten, die wir bei dieser digitalen Versammlung hatten, konnten wir über die Zeit seit der letzten Versammlung berichten, in der wir Veranstaltungen hatten (z.B. NGL Tag oder BDKJ Weihnachtsaktion) und Vertretungsaufgaben in unterschiedlichen Gremien wahrgenommen haben. Zudem haben wir unseren Haushalt vorgestellt und 2 Anträge beschlossen. Unser freier Vorstandsposten als männliches Mitglied im BDKJ-Regionalvorstand konnten wir leider bei dieser Versammlung nicht besetzen. Wenn dich die Arbeit im BDKJ interessiert, dann melde dich gerne bei uns

Zuletzt möchten wir uns an dieser Stelle nocheinmal ganz Herzlich für die Teilnahme bedanken.

Die Anträge findet ihr in Kürze hier und das Protokoll findet ihr hier.